Wanderglück ohne sich zu verlaufen – vielfältige Tourenmöglichkeiten im Teutoburger Wald

 

 

* Link zu Informationen über Wandern und Fasten – Entdecke Dich selbst und die Natur von vital99plus.com

 

 

2 Gedanken zu „Wanderglück ohne sich zu verlaufen – vielfältige Tourenmöglichkeiten im Teutoburger Wald

  1. Wir waren diesen Sommer eine tolle Frauen-Fastenwandergruppe im Teutoburger Wald. Eigentlich wollt ich nach Bayern, aber eine Freundin hat mich zu Ladies-Fastenwoche mitgenommen. Ich war wirklich begeistert von den tollen Wandermöglichkeiten im Teuto und dem besonderen Spirit.

  2. Ob Malepartus-, Hermanns- oder Ahornweg: Der Kurort Bad Iburg am Südhang des Teutoburger Waldes ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen durch die bewaldeten Höhenzüge des Mittelgebirges. Über 200 km Wanderwege warten auf begeisterte Wanderer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.